https://au.trip.com/travel-guide/attraction/crimmitschau/schlo-blankenhain-agrar-und-freilichtmuseum-136070867/
OverviewNearbyReviewsWin PrizesDetailsRecommended

Schloß Blankenhain Agrar.- und Freilichtmuseum

Deutsches Landwirtschaftsmuseum Schloss Blankenhain
󰺂1.0
No reviews yet
based on 14 reviews
Open on Tue-Sun,9:00am-5:00pm
Address:
Am Schloß 9, 08451 Crimmitschau, Saxony GermanyMap
Phone+49 36608 2321
What travelers say:

More

Recommendations Near Schloß Blankenhain Agrar.- und Freilichtmuseum

Schloß Blankenhain Agrar.- und Freilichtmuseum Reviews: Insider Insights and Visitor Experiences

Write a Review
Trip.comTrip.com
TripAdvisor(14 Reviews)TripAdvisor
14 Reviews
  • Ines A
    Ines A
    ta-icon

    Phänomenal viel zusammengetragene Ausstellungsstücke

    Eine unglaublich vielfältige und interessante Ansammlung von Ausstellungen, nicht nur die Landwirtschaft betreffend. Auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.

    Reviewed on Apr 23, 2023
  • AHP7
    AHP7
    ta-icon

    Eher für wirkliche Freunde der Agrargeschichte

    Dieses Museum ist selbst etwas museal und in die Jahre gekommen. Man findet eine etwas wilde historische Sammlung von Maschinen und Geräten, nur zum Teil mit interessanten Erläuterungen. Ein neuer, mu...

    Reviewed on Aug 9, 2020
  • Ute T
    Ute T
    ta-icon

    Historische Zeitreise XXL

    Wir waren wieder einmal auf Schlössertour und wussten nicht so richtig, was uns im Schloss Blankenhain erwartet. Gleich zu Beginn des Rundganges war uns klar, hier brauchen wir mehr Zeit als ursprüngl...

    Reviewed on Oct 31, 2019
  • claudiaauszwickau
    claudiaauszwickau
    ta-icon

    Sehr zu empfehlen !!!

    Wir waren mit unserem Baby dort und es war ein sehr schöner Ausflug. Das Gelände ist gepflegt und einfach nur fantastisch zum verweilen, sitzen oder spazieren. Im Museum gibt es viel zu entdecken ...

    Reviewed on Sep 18, 2019
  • Andrea d
    Andrea d
    ta-icon

    Rückstand?

    Wir haben das Museum schon sehr oft besucht. Es bietet eine Fülle interessanter, historischer Dinge: eine Brauerei, eine Schule, eine Kirche, das Schloss, diverse Werkstätten wie Tischler und Schlosse...

    Reviewed on May 20, 2019

Additional Information

You Might Also Like

Berliner Fernsehturm

󰺂6.4
4.4/5141 Reviews
Observation DecksAvailable for tomorrow
From AU$ 43.39

BMW Museum

󰺂6.7
4.6/5371 Reviews
Museums
From AU$ 19.17

Berlin Zoological Garden

󰺂5.4
4.4/562 Reviews
ZoosAvailable for tomorrow
From AU$ 62.25

Altes Museum

󰺂5.3
4.5/561 Reviews
Museums
From AU$ 19.65